preloader-image

Unsere News

Reiserückblick: Hamburg

Unsere Reisegruppe verbrachte vom 7. – 11. August 2019 spannende Tage in Deutschland. Hamburg, die Lüneburger Heide und Dresden waren unsere Reiseziele.

In gewohnter Art & Weise wurden unsere Gäste bei der Anreise nach Hamburg mit Würstel, Getränke, Kaffee und Kuchen verwöhnt.

HANSESTADT HAMBURG

Die ersten Tage verbrachten wir in Hamburg. Eine Innenstadt- Hafen City und Speicherstadtführung sowie eine Hafenrundfahrt durch den weltweit größten Lagerhauskomplex durften selbstverständlich nicht fehlen. Ein einzigartiges Erlebnis war auch der Besuch der Miniatur Wunderwelt.

Auch unterhaltsame Abende waren bei unsere Reise an der Tagesordnung. Das farbenprächtige Musical “König der Löwen” im Stagetheater im Hafen wird den meisten Reisegästen ebenso in Erinnerung bleiben, wie die Nachtwächterführung durch das größte Rotlichtviertel Europas.

LÜNEBURGER HEIDE

Am 4. Tag verabschiedeten wir uns von Hamburg und fuhren zur Lüneburger Heide, welche in volle Blüte stand. Bevor es weiter Richtung Dresden ging, besuchten wir noch die wunderschöne Stadt, Celle.

DRESDEN

Die Stadtführung durch die sächsische Landeshauptstadt Dresden am 5. Tag war der letzte Programmpunkt unserer diesjährigen Sommerreise nach Deutschland.

Im Sommer 2020 besuchen wir die deutschte Hauptstadt Berlin!