preloader-image

Unsere Neuigkeiten

Reisejahr 2021

Unser Reisejahr 2021!

Trotz der leider immer noch sehr schwierigen Situation durften wir heuer wenige, dafür umso schönere Busreisen durchführen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden die uns auch heuer wieder Ihre Treue hielten.

Hier finden Sie einen kleinen Rückblick unserer traumhaften Busreisen im Jahr 2021:

KÄRNTEN – Sankt Urban

16.-18.7.2021

Dieses Jahr starteten wir Corona-bedingt sehr spät in die Saison. Unsere erste Mehrtagesreise ging in die wunderschönen Gurktaler Alpen. Am ersten Tag stand die Hirter Brauerei, sowie die Burg Hochosterwitz auf dem Programm. Eine Schifffahrt am idyllischen Ossiacher See, der Affenberg Burg Landskron und die Auffahrt auf die Gerlitzen Alpe waren unsere Highlights am 2. Tag. In der Koglers Pfeffermühle genossen wir abends eine traditionelle Hausmannskost. Die wohl schönste Alpenstraße Österreichs (Erlebnis Nockalm) rundete unsere gemütliche 3 Tagesfahrt ab!

MARIA ALM

23.-.25.8.2021

Mit unserem Busfahrer, Clemens ging es zeitig in der Früh in Richtung Salzburger Land. Noch am ersten Tag fuhren wir mit der Gondel auf den Hausberg, Natrun. Eingebettet zwischen Dreitausender Gipfeln liegt der imposante Mooserboden Stausee, welchen wir am 24.8. morgens besichtigten. Bei der Schifffahrt am Zeller See genossen wir eine grandiose Aussicht auf das Kitzsteinhorn und steinerne Meer. Zum Tagesausklang absolvierten wir eine gemütliche Fackelwanderung. Bei der Heimreise besuchten wir die spektakuläre Eisriesenwelt in Werfen.

SÜD-STEIERMARK

10.-13.10.2021 sowie 17.-20.10.2021

Aufgrund der wunderbaren Buchungslage, ging es für uns im Oktober gleich zweimal in die schöne Süd-Steiermark, nach Gamlitz. Unser erster Halt war in Riegersburg das House of Gin wo wir selbstgebrannten Gin und Whiskey verkosten durften. Einen Teil der Strecke nach Gamlitz absolvierten wir mit dem legendären Flascherlzug. Nach einem ausgewogenen Frühstück starteten wir am 2. Tag mit einer Rundfahrt durch die “steirische Toskana”. Unter anderem bummelten wir durch Leibnitz und verkosteten am Eorykogel Wein. Dienstags fuhren wir jeweils ins Vulkanland. Unsere Reiseleitung erzählte uns dabei alles Wissenswerte über diese wunderschöne Region. Das Highlight für viele war jedoch am 4. Tag. Die Faszination Spielberg stand am Programm. Gekonnt kurvten unsere Chauffeure über den Red-Bull-Ring. Außerdem durften wir bei der Führung einen Blick hinter die Kulissen dieser einzigartigen Rennstrecke werfen.